Kommunikationsmanagement und -analyse

Studienziel: 
Master
Schwerpunkte: 
Politische KommunikationUnternehmenskommunikationÖffentliche KommunikationOnlinekommunikation
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften, Journalistik, Publizistik
Sachgebiete: 
Medienwirtschaft, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaft
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
nur Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Ausführliche Darstellung der Zugangsvoraussetzungen und Auswahlkriterien
https://www.uni-hohenheim.de/kommunikationsmanagement-und-analyse-bewerben

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenSprach- und Kulturwissenschaften

Hochschule des Studienangebots