Automobil- und Mobilitätsmanagement
Studienziel:
Master of ScienceSchwerpunkte:
Customer Relationship ManagementInternationales ManagementProdukt- und Vertriebsmanagement in der NutzfahrzeugindustrieVertrieb und Marketing-KommunikationManagement von AutomobilhandelsgruppenVertrieb und Marketing in der ZuliefererindustrieMarkenpolitikManagement von FinanzdienstleistungenProduktions- und EntwicklungsmanagementProdukt- und PreismanagementStudienform:
Internationaler Studiengang, VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften, ÖkonomieRegelstudienzeit:
3 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NCZugangsvoraussetzungen:
Bitte beachten Sie die Informationen über das hochschulinterne Auswahlverfahren auf unserer Homepage.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenHomepage:
http://www.hfwu.de/aum