Automobil- und Mobilitätsmanagement
Studienziel:
Master of ScienceSchwerpunkte:
Produkt-, Marken- und Preispolitik in der MobilitätswirtschaftVertrieb und Marketing in der ZuliefererindustrieVertriebs und Marketing-KommunikationStrategisches Management in der ZulieferindustrieGeneral Management und WirtschaftspolitikRetail- und Aftersales-ManagementEntwicklungs- und ProduktionsmanagementGeschäftsmodellinnovationenManagement von Mobilitäts- und FinanzdienstleistungInnovations- und Transformationsmanagement in der Automobil- und MobilitätswirtschaftStudienform:
Internationaler Studiengang, VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften, ÖkonomieRegelstudienzeit:
3 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NCZugangsvoraussetzungen:
Bitte beachten Sie die Informationen über das hochschulinterne Auswahlverfahren auf unserer Homepage.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften