Kommunikationsmanagement

Studienziel: 
Master
Schwerpunkte: 
Öffentliche KommunikationUnternehmenskommunikationPolitische KommunikationOnlinekommunikation
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Journalistik, Publizistik, Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Kommunikationswissenschaft, Medienwirtschaft, Medienmanagement
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
nur Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

BEWERBUNG:
Bewerbungsfrist: WS 15.06.; 40 Studienplätze. Weitere Zugangsvoraussetzung: Motivationsschreiben und sozialwissenschaftliche Methodenlehre. Das Abschlusszeugnis des ersten Studienabschlusses ist ggf. bis 31.12. nachzureichen.

Sprachkenntnisse:
Deutsch: https://www.uni-hohenheim.de/bewerbung-internat-deutschkenntn

Weitere Informationen s. www.uni-hohenheim.de/komm-management-bewerben.

Fächergruppe: 
Sprach- und KulturwissenschaftenWirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots