Management - Digital Business
Studienziel:
Master of Arts (M.A.)Schwerpunkte:
ControllingDigital ManagementInvestition & FinanzierungDigital LeadershipMarketingmanagementStudienform:
Berufsbegleitend, Fernstudium, TeilzeitstudiumStudienschwerpunkt:
WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
BetriebswirtschaftslehreRegelstudienzeit:
4 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Ein erfolgreich abgeschlossenes nicht ökonomisches Hochschulstudium (Uni, FH, PH, TH sowie Berufsakademien in Baden-Württemberg, Berlin, Sachsen und Thüringen). Hierbei gelten Studiengänge als nicht ökonomisch, die weniger als 50 Prozent BWL-Inhalte enthalten.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften