International Business Communication - Tourismusmanagement
Studienziel:
Bachelor of Arts (B.A.)Schwerpunkte:
Marketingmanagement im TourismusWirtschaftssprache FranzösischPersonalmanagement und LeadershipWirtschaftssprache SpanischCoaching in DienstleistungsunternehmenPraxisfelder, Herausforderungen und Perspektiven im TourismusStudienform:
Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sprach- und LiteraturwissenschaftenSachgebiete:
Internationale Betriebswirtschaftslehre, Hotel, Gastronomie, Tourismus, ÜbersetzenRegelstudienzeit:
6 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Bei Studienbeginn müssen Sie Abitur oder Fachhochschulreife nachweisen. Studieren ohne Abitur möglich.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenSprach- und Kulturwissenschaften