Brand Management

Studienziel: 
Master of Arts
Schwerpunkte: 
Marketing-KommunikationMarkenentwicklungMedienmanagementMarketingKommunikationswissenschaftenBetriebswirtschaftslehre
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Medienwirtschaft, Medienmanagement
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
nur Sommersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Das Bewerbungsverfahren ist an allen Standorten einheitlich und zu

jederzeit möglich. Die Bewerbung um einen Studienplatz muss

schriftlich mit den vorgesehenen Bewerbungsformularen erfolgen.

Voraussetzung für die Zulassung zu einem Studium an der Hochschule

Macromedia ist:

Hochschul-/Bachelorabschluss mit mindestens 180 ECTS für das Pre-

Semester bzw. 210 ECTS für den Direkteinstieg in das Masterstudium

Nur bei englischen Master-Studiengängen: TOEFL-Test (Score

mindestens 81 von 120) oder IELTS (Score mindestens 6,0 von 9)^

äquivalente Nachweise können gegebenenfalls akzeptiert werden.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots