Automobil- und Mobilitätsmanagement

Studienziel: 
Master of Science
Schwerpunkte: 
Customer Relationship ManagementInternationales ManagementProdukt- und Vertriebsmanagement in der NutzfahrzeugindustrieVertrieb und Marketing-KommunikationManagement von AutomobilhandelsgruppenVertrieb und Marketing in der ZuliefererindustrieMarkenpolitikManagement von FinanzdienstleistungenProduktions- und EntwicklungsmanagementProdukt- und Preismanagement
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Bitte beachten Sie die Informationen über das hochschulinterne Auswahlverfahren auf unserer Homepage.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots