Automotive Management

Studienziel: 
Master of Arts
Schwerpunkte: 
Produkt- und PreismanagementMarkenpolitikProdukt- und Vertriebsmanagement in der NutzfahrzeugindustrieVertrieb und Marketing-KommunikationCustomer Relationship ManagementInternationales ManagementProduktions- und EntwicklungsmanagementManagement von AutomobilhandelsgruppenManagement von FinanzdienstleistungenVertrieb und Marketing in der Zuliefererindustrie
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Bitte beachten Sie die Informationen über das hochschulinterne Auswahlverfahren auf unserer Homepage.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots