Management - Digital Business

Studienziel: 
Master of Arts (M.A.)
Schwerpunkte: 
Digital LeadershipInvestition & FinanzierungDigital ManagementMarketingmanagementControlling
Studienform: 
Teilzeitstudium, Fernstudium, Berufsbegleitend
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Ein erfolgreich abgeschlossenes nicht ökonomisches Hochschulstudium (Uni, FH, PH, TH sowie Berufsakademien in Baden-Württemberg, Berlin, Sachsen und Thüringen). Hierbei gelten Studiengänge als nicht ökonomisch, die weniger als 50 Prozent BWL-Inhalte enthalten.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots