International Business Communication - Tourismusmanagement

Studienziel: 
Bachelor of Arts (B.A.)
Schwerpunkte: 
Personalmanagement und LeadershipWirtschaftssprache FranzösischWirtschaftssprache SpanischCoaching in DienstleistungsunternehmenMarketingmanagement im TourismusPraxisfelder, Herausforderungen und Perspektiven im Tourismus
Studienform: 
Fernstudium, Vollzeitstudium, Teilzeitstudium, Berufsbegleitend
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sprach- und Literaturwissenschaften
Sachgebiete: 
Hotel, Gastronomie, Tourismus, Internationale Betriebswirtschaftslehre, Übersetzen
Regelstudienzeit: 
6 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Bei Studienbeginn müssen Sie Abitur oder Fachhochschulreife nachweisen. Studieren ohne Abitur möglich.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenSprach- und Kulturwissenschaften

Hochschule des Studienangebots