General Management - Digital Business
Studienziel:
Master of Business Administration (MBA)Schwerpunkte:
Digital ManagementDigital BusinessDigital TransformationDigital LeadershipStudienform:
Teilzeitstudium, Fernstudium, BerufsbegleitendStudienschwerpunkt:
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Nachhaltigkeitswissenschaften (ökonomisch), Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensmanagement, OrganisationsmanagementRegelstudienzeit:
4 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss, qualifizierte berufspraktische Erfahrung von mindestens einem Jahr. Empfohlen: wissenschaftliches Arbeiten, Englisch, Mathematik/Statistik. Sprachkenntnisse in Englisch sind erforderlich, um die Module mit englischen Bestandteilen zu absolvieren.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften