General Management - Digital Business
Studienziel:
Master of Business Administration (MBA)Schwerpunkte:
Digital BusinessDigital LeadershipDigital TransformationDigital ManagementStudienform:
Berufsbegleitend, Fernstudium, TeilzeitstudiumStudienschwerpunkt:
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement, Nachhaltigkeitswissenschaften (ökonomisch)Regelstudienzeit:
4 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss, qualifizierte berufspraktische Erfahrung von mindestens einem Jahr. Empfohlen: wissenschaftliches Arbeiten, Englisch, Mathematik/Statistik. Sprachkenntnisse in Englisch sind erforderlich, um die Module mit englischen Bestandteilen zu absolvieren.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften