Digital Marketing und Social Media

Studienziel: 
Bachelor of Arts (B.A.)
Schwerpunkte: 
Datenanalyse und VisualisierungDigital ServiceSuchmaschinenmarketingDigital BusinessSocial Media Marketing und Digitale Markenführung
Studienform: 
Fernstudium, Berufsbegleitend, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Marketing, Vertrieb
Regelstudienzeit: 
6 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Abitur oder Fachhochschulreife. Wenn Sie weder Abitur noch die Fachhochschulreife besitzen, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem studieren.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots