Big Data Management

Studienziel: 
Bachelor of Arts (B.A.)
Schwerpunkte: 
Suchmaschinenmarketing, Coaching- und ChangemanagementDigital BusinessDigital ServiceSocial Media Marketing und Digitale MarkenführungInnovation und Start-up Management
Studienform: 
Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Data Science, Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb
Regelstudienzeit: 
6 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Abitur oder Fachhochschulreife. Wenn Sie weder Abitur noch die Fachhochschulreife besitzen, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem studieren.

Fächergruppe: 
Mathematik, NaturwissenschaftenWirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots