Big Data Management

Studienziel: 
Bachelor of Arts (B.A.)
Schwerpunkte: 
Suchmaschinenmarketing, Coaching- und ChangemanagementInnovation und Start-up ManagementSocial Media Marketing und Digitale MarkenführungDigital BusinessDigital Service
Studienform: 
Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Informatik
Sachgebiete: 
Marketing, Vertrieb, Betriebswirtschaftslehre, Data Science
Regelstudienzeit: 
6 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Abitur oder Fachhochschulreife. Wenn Sie weder Abitur noch die Fachhochschulreife besitzen, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem studieren.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenMathematik, Naturwissenschaften

Hochschule des Studienangebots