Big Data Management
Studienziel:
Bachelor of Arts (B.A.)Schwerpunkte:
Suchmaschinenmarketing, Coaching- und ChangemanagementInnovation und Start-up ManagementSocial Media Marketing und Digitale MarkenführungDigital BusinessDigital ServiceStudienform:
Berufsbegleitend, Fernstudium, TeilzeitstudiumStudienschwerpunkt:
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, InformatikSachgebiete:
Marketing, Vertrieb, Betriebswirtschaftslehre, Data ScienceRegelstudienzeit:
6 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Abitur oder Fachhochschulreife. Wenn Sie weder Abitur noch die Fachhochschulreife besitzen, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem studieren.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenMathematik, Naturwissenschaften