Sportmanagement
Studienziel:
Bachelor of Arts (B.A.)Schwerpunkte:
GründungsmanagementDigital TransformationLeadershipInternational BusinessSporttourismusStrategisches PersonalmanagementGrundlagen des strategischen Marketings & MarketingsmixCoaching und ChangemanagementSektorales MarketingGlobal CommunicationStudienform:
Berufsbegleitend, Fernstudium, VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Sport-, Event- und KulturmanagementRegelstudienzeit:
6 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Abitur oder Fachhochschulreife. Wenn Sie weder Abitur noch die Fachhochschulreife besitzen, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem studieren.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften