Social Media Marketing and Management

Studienziel: 
Bachelor
Schwerpunkte: 
Social Media MarketingContent CreationSocial Media ManagmentOnline-MarketingVirtual/Augmented Reality (VR/AR)Marktforschungkünstliche Intelligenz
Studienform: 
Internationaler Studiengang, Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Medienwirtschaft, Medienmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie, Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb
Regelstudienzeit: 
7 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Englisch
Zulassungssemester: 
nur Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Hochschuleigenes Auswahlverfahren,
Sprachliche Voraussetzungen: Englisch auf Level B2 (Englisch Einstufungstest), Exposé in englischer Sprache und Auswahlgespräch
Weitere Informationen direkt bei der Hochschule.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots