Social Media Marketing and Management
Studienziel:
BachelorSchwerpunkte:
Social Media MarketingContent CreationSocial Media ManagmentOnline-MarketingVirtual/Augmented Reality (VR/AR)Marktforschungkünstliche IntelligenzStudienform:
Internationaler Studiengang, VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Medienwirtschaft, Medienmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie, Betriebswirtschaftslehre, Marketing, VertriebRegelstudienzeit:
7 SemesterHauptunterrichtssprachen:
EnglischZulassungssemester:
nur WintersemesterZulassungsmodus:
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NCZugangsvoraussetzungen:
Hochschuleigenes Auswahlverfahren,
Sprachliche Voraussetzungen: Englisch auf Level B2 (Englisch Einstufungstest), Exposé in englischer Sprache und Auswahlgespräch
Weitere Informationen direkt bei der Hochschule.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften