Crossmedia Publishing & Management

Studienziel: 
Master
Schwerpunkte: 
Corporate PublishingDigital PublishingGestaltung & DesignLeadershipMedienkonvergenzPublishing & Digital RightsUnternehmensnachfolgeVerlagsmarketingVerlagsstrategien
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Journalistik, Publizistik, Wirtschaftswissenschaften, Design, Gestaltung
Sachgebiete: 
Online-Medien, Marketing, Vertrieb, Design, Gestaltung
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
nur Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Informationen direkt bei der Hochschule.

Fächergruppe: 
Sprach- und KulturwissenschaftenWirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenKunst, Musik, Design

Hochschule des Studienangebots