Crossmedia Publishing & Management

Studienziel: 
Master
Schwerpunkte: 
Gestaltung & DesignDigital PublishingUnternehmensnachfolgeLeadershipVerlagsstrategienCorporate PublishingMedienkonvergenzPublishing & Digital RightsVerlagsmarketing
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Journalistik, Publizistik, Design, Gestaltung, Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Online-Medien, Design, Gestaltung, Marketing, Vertrieb
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
nur Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Informationen direkt bei der Hochschule.

Fächergruppe: 
Sprach- und KulturwissenschaftenKunst, Musik, DesignWirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots