Crossmedia Publishing & Management (Publishing)

Studienziel: 
Master
Schwerpunkte: 
Leadership/UnternehmensführungMedienkonvergenzPublishing & Digital RightsGestaltung & DesignCorporate PublishingBrand IdentityVerlagsmarketingVerlagsstrategieDigital PublishingStrategisches Kommunikationsmanagement
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Design, Gestaltung, Journalistik, Publizistik, Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Design, Gestaltung, Online-Medien, Marketing, Vertrieb
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
nur Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Informationen direkt bei der Hochschule.

Fächergruppe: 
Kunst, Musik, DesignSprach- und KulturwissenschaftenWirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots