Crossmedia Publishing & Management (Publishing)

Studienziel: 
Master
Schwerpunkte: 
Leadership/UnternehmensführungMedienkonvergenzPublishing & Digital RightsGestaltung & DesignCorporate PublishingBrand IdentityVerlagsmarketingVerlagsstrategieDigital PublishingStrategisches Kommunikationsmanagement
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften, Design, Gestaltung, Journalistik, Publizistik
Sachgebiete: 
Marketing, Vertrieb, Design, Gestaltung, Online-Medien
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
nur Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Informationen direkt bei der Hochschule.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenKunst, Musik, DesignSprach- und Kulturwissenschaften

Hochschule des Studienangebots