Digital Business Management
Studienziel:
Master of Arts (M.A.)Schwerpunkte:
Management von Teamwork, Kollaboration und VeränderungsprozessenVertiefungen (z.B. Digitales Projektmanagement, Systemischen Beratung, New Work und Gesundheitsmanagement in Unternehmen, usw.)Digital Financial AccountingDigital ManagementInvestition & FinanzierungDigital LeadershipStudienform:
Berufsbegleitend, Fernstudium, TeilzeitstudiumStudienschwerpunkt:
WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
BetriebswirtschaftslehreRegelstudienzeit:
4 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Ein erfolgreich abgeschlossenes nicht ökonomisches Hochschulstudium (Uni, FH, PH, TH sowie Berufsakademien in Baden-Württemberg, Berlin, Sachsen und Thüringen). Hierbei gelten Studiengänge als nicht ökonomisch, die weniger als 50 Prozent BWL-Inhalte enthalten.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften