Digital Business Management
Studienziel:
Master of Arts (M.A.)Studienform:
Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Marketing, VertriebRegelstudienzeit:
4 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Bei Studienbeginn besitzen Sie einen Hochschulabschluss mit mindestens 180 ECTS u.a. in den Bereichen
Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt.
Zulassungsvoraussetzung ist das Vorliegen eines Hochschulstudiums
mit mindestens 210 ECTS
oder mit weniger als 210 ECTS sowie der Nachweis einer einschlägig qualifizierten berufspraktischen Erfahrung von mindestens einem Jahr. In diesem Fall erwerben die Studierenden einen Master-Abschluss mit weniger als 300 ECTS-Punkten.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften