Digital Business Management

Studienziel: 
Master of Arts (M.A.)
Studienform: 
Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Marketing, Vertrieb
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Bei Studienbeginn besitzen Sie einen Hochschulabschluss mit mindestens 180 ECTS u.a. in den Bereichen
Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt.

Zulassungsvoraussetzung ist das Vorliegen eines Hochschulstudiums

mit mindestens 210 ECTS
oder mit weniger als 210 ECTS sowie der Nachweis einer einschlägig qualifizierten berufspraktischen Erfahrung von mindestens einem Jahr. In diesem Fall erwerben die Studierenden einen Master-Abschluss mit weniger als 300 ECTS-Punkten.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots