Global Management und Communication

Studienziel: 
Master of Arts (M.A.)
Schwerpunkte: 
International Marketing and SalesInternational Business LawWirtschaftsraum HispanoamerikaWirtschaftsraum China
Studienform: 
Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Politikwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Internationale Beziehungen, Internationale Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Bachelor im Bereich der
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftskommunikation oder anderen Studiengängen im Schnittfeld von Sprache und Wirtschaft an einer Universität, FH oder Berufsakademie.

Fächergruppe: 
Gesellschafts- und SozialwissenschaftenWirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots