Automobil- und Mobilitätsmanagement

Studienziel: 
Master of Science
Schwerpunkte: 
Vertrieb und Marketing in der ZuliefererindustrieStrategisches Management in der ZulieferindustrieProdukt-, Marken- und Preispolitik in der MobilitätswirtschaftManagement von Mobilitäts- und FinanzdienstleistungInnovations- und Transformationsmanagement in der Automobil- und MobilitätswirtschaftGeschäftsmodellinnovationenGeneral Management und WirtschaftspolitikVertriebs und Marketing-KommunikationEntwicklungs- und ProduktionsmanagementRetail- und Aftersales-Management
Studienform: 
Internationaler Studiengang, Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Bitte beachten Sie die Informationen über das hochschulinterne Auswahlverfahren auf unserer Homepage.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots