Automobil- und Mobilitätsmanagement
Studienziel:
Master of ScienceSchwerpunkte:
Vertrieb und Marketing in der ZuliefererindustrieStrategisches Management in der ZulieferindustrieProdukt-, Marken- und Preispolitik in der MobilitätswirtschaftManagement von Mobilitäts- und FinanzdienstleistungInnovations- und Transformationsmanagement in der Automobil- und MobilitätswirtschaftGeschäftsmodellinnovationenGeneral Management und WirtschaftspolitikVertriebs und Marketing-KommunikationEntwicklungs- und ProduktionsmanagementRetail- und Aftersales-ManagementStudienform:
Internationaler Studiengang, VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften, ÖkonomieRegelstudienzeit:
3 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NCZugangsvoraussetzungen:
Bitte beachten Sie die Informationen über das hochschulinterne Auswahlverfahren auf unserer Homepage.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften