Medienmanagement
Studienziel:
MasterSchwerpunkte:
Online-Medien-ManagementDigitale Medien & MarketingInnovation Management & EntrepreneurshipInternationale Communication & ManagementWeb AnalyticsAdvanced Media ManagementTV-Formate, Digital EthicsStudienform:
VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
Medienwissenschaften, WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Digitale Medien, Medienwirtschaft, MedienmanagementRegelstudienzeit:
3 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
nur WintersemesterZulassungsmodus:
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NCZugangsvoraussetzungen:
Bildung einer Rangliste unter Berücksichtigung der Abschlussnote des ersten Hochschulstudiums; eines Motivationsschreibens; eines Empfehlungsschreibens sowie des belegten politischen, sozialen, sportlichen, musikalischen und sonstigen kulturellen Engagements.
Fächergruppe:
Sprach- und KulturwissenschaftenWirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften