Crossmedia Publishing & Management (Publishing)

Studienziel: 
Master
Schwerpunkte: 
Strategisches KommunikationsmanagementVerlagsmarketingDigital PublishingLeadership/UnternehmensführungGestaltung & DesignCorporate PublishingVerlagsstrategieMedienkonvergenzPublishing & Digital RightsBrand Identity
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Journalistik, Publizistik, Design, Gestaltung, Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiete: 
Online-Medien, Design, Gestaltung, Marketing, Vertrieb
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
nur Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Informationen direkt bei der Hochschule.

Fächergruppe: 
Sprach- und KulturwissenschaftenKunst, Musik, DesignWirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften

Hochschule des Studienangebots