Crossmedia Publishing & Management (Publishing)
Studienziel:
MasterSchwerpunkte:
Strategisches KommunikationsmanagementVerlagsmarketingDigital PublishingLeadership/UnternehmensführungGestaltung & DesignCorporate PublishingVerlagsstrategieMedienkonvergenzPublishing & Digital RightsBrand IdentityStudienform:
VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
Journalistik, Publizistik, Design, Gestaltung, WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Online-Medien, Design, Gestaltung, Marketing, VertriebRegelstudienzeit:
3 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
nur WintersemesterZulassungsmodus:
Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NCZugangsvoraussetzungen:
Informationen direkt bei der Hochschule.
Fächergruppe:
Sprach- und KulturwissenschaftenKunst, Musik, DesignWirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften