Online Marketing
Studienziel:
Master of Arts (M.A.)Schwerpunkte:
Digital LeadershipSocial Media MarketingDigital BusinessData Science & Big Data AnalyticsOnline User ExperienceStudienform:
Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, VollzeitstudiumStudienschwerpunkt:
WirtschaftswissenschaftenSachgebiete:
Marketing, VertriebRegelstudienzeit:
4 SemesterHauptunterrichtssprachen:
DeutschZulassungssemester:
Sommer- und WintersemesterZulassungsmodus:
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NCZugangsvoraussetzungen:
Zulassungsvoraussetzung ist abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens 180 ECTS in den Studienbereichen
Wirtschaftswissenschaften
Wirtschaftsingenieurwesen mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftspsychologie
Bankenwesen
Wirtschaftsrecht
Finanzverwaltung
Sozialversicherung
oder ein gleichwertiger Abschluss.
Fächergruppe:
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften