Digital Leadership and Communication

Studienziel: 
Bachelor of Arts (B.A.)
Schwerpunkte: 
International BusinessDigital Leadership and CommunicationCoaching- und ChangemanagementDigital MarketingDigitalisierung im PersonalmanagementDigital TransformationGlobal CommunicationDigital Business
Studienform: 
Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Psychologie
Sachgebiete: 
Personalmanagement, Personalwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Regelstudienzeit: 
6 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenMathematik, NaturwissenschaftenGesellschafts- und Sozialwissenschaften

Hochschule des Studienangebots