International Business Communication - Tourismusmanagement

Studienziel: 
Bachelor of Arts (B.A.)
Schwerpunkte: 
Marketingmanagement im TourismusWirtschaftssprache FranzösischPersonalmanagement und LeadershipWirtschaftssprache SpanischCoaching in DienstleistungsunternehmenPraxisfelder, Herausforderungen und Perspektiven im Tourismus
Studienform: 
Berufsbegleitend, Vollzeitstudium, Fernstudium, Teilzeitstudium
Studienschwerpunkt: 
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sprach- und Literaturwissenschaften
Sachgebiete: 
Internationale Betriebswirtschaftslehre, Hotel, Gastronomie, Tourismus, Übersetzen
Regelstudienzeit: 
6 Semester
Hauptunterrichtssprachen: 
Deutsch
Zulassungssemester: 
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsmodus: 
Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Zugangsvoraussetzungen: 

Bei Studienbeginn müssen Sie Abitur oder Fachhochschulreife nachweisen. Studieren ohne Abitur möglich.

Fächergruppe: 
Wirtschaftswissenschaften, RechtswissenschaftenSprach- und Kulturwissenschaften

Hochschule des Studienangebots