Wissenschaft
und
Hochschulen
Übersicht
Hochschul- und Wissenschaftsregion Stuttgart
 
Studenten-
ansichten
Über uns
Kontakt
 
Naturwissen-
schaften
Wirtschaft
Finanzen
Management
Kunst
Medien
Musik
Technik
IT-Wesen
Architektur
Bauwesen
Pädagogik
Sozialwesen
 
 
die welt verändern. No11 Magazin ansehen »

Wirtschaft, Finanzen, Management

Portraits mehr »

exemplarische Studienangebote mehr »

Hochschulen mehr »

 

Value Creating Communication

Die Universität Hohenheim beteiligt sich an einer in Europa einmaligen Gemeinschaftsinitiative von mehr als 30 Unternehmen und vier Universitäten. Die Zukunft der Unternehmenskommunikation gestalten, ein konsistentes Profil der Profession erarbeiten, den Beitrag zur Wertschöpfung klar herausstellen – das sind die zentralen Ziele des neuen Forschungsprogramms „Value Creating Communication“, das die Akademische Gesellschaft für Unternehmensführung & Kommunikation jetzt auf den Weg gebracht hat. Mehr als 30 Unternehmen, darunter die Mehrheit aus dem DAX30 und MDAX, weltweit agierende Familienunternehmen und internationale Marken, bringen sich als Partner der Akademischen Gesellschaft in das Forschungsprojekt ein.
www.uni-hohenheim.de