Wissenschaft
und
Hochschulen
Übersicht
Hochschul- und Wissenschaftsregion Stuttgart
 
Studenten-
ansichten
Über uns
Kontakt
 
Naturwissen-
schaften
Wirtschaft
Finanzen
Management
Kunst
Medien
Musik
Technik
IT-Wesen
Architektur
Bauwesen
Pädagogik
Sozialwesen
 
 
die welt verändern. No11 Magazin ansehen »

Wirtschaft, Finanzen, Management

Portraits mehr »

exemplarische Studienangebote mehr »

Hochschulen mehr »

 

Miss Baden-Württemberg

Der hübsche Campus der Universität Hohenheim wurde einst zum schönsten des Landes gewählt, Céline Willers zur schönsten Frau des Landes. Die amtierende Miss Baden-Württemberg studiert Kommunikation mit der Vertiefung PR und Medienpsychologie an der Universität Hohenheim. Studium und Nebenjob als Miss – zwischen beidem zieht Céline Willers viele Parallelen. „Bei beidem beschäftige ich mich mit Themen wie Markenbildung, mit Inszenierungen oder Reputation Management. Im Studium untersuche ich die Mechanismen. Als Miss verkörpere ich ein Image und baue ganz gezielt eine Marke auf – nämlich mich.“
www.uni-hohenheim.de